StR Cap: Ein paar Tipps, sich in Schwung zu bringen

Fühlen Sie sich nach diesem Winter auch so schlapp und matt? Länger schlafen? Kaffee? Energy Drinks? Nichts davon hilft wirklich?

Dann vielleicht körperliche Aktivität, um wieder richtig munter zu werden. Zum Osterputz überwinden, in den Trainingsanzug schlüpfen, um den Garten in Schuss zu bringen. Und das, obwohl wir alle nach einem harten Arbeitstag in der Regel meist nur Ruhe und Entspannung wollen. Unsere Lebens-QI-Bewegungsarena mit ihren zehn Lauf- und Walkingstrecken bietet Ihnen einen sanfteren Start in den Frühling. Vielleicht ein Spaziergang rund um den Teich im Landschaftspark, oder lieber gleich in den Workout Park oder den Fun Court bei der Volksschule?

Auch unsere Vereine ASKÖ und UNION bieten Ihnen eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Neuen Schwung mit einem Kurs in der Tanzschule Chris. Ergänzend der Besuch unserer (gratis) Vortragsreihe des Mini Med Studiums, mit wertvollen Gesundheitstipps.

Was auch immer. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Start in den Frühling!