StR Kurt Burghardt zieht sich zurück

Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung verkündete unser Stadtrat Kurt Burghardt seinen Rückzug aus der Kommunalpolitik. Burghardt war nicht nur 12 Jahre in der Gemeindepolitik tätig, sondern auch Bürgermeister unserer Stadt. In seiner Abschiedsrede bedankte er sich bei den Mitgliedern des Gemeinderates für die gute Zusammenarbeit. Von Bürgermeister Lobner und dem ÖVP-Fraktionsvorsitzenden Halwachs gab es ebenfalls dankende Worte an unseren Kurt Burghardt und im Anschluss zur Gemeinderatssitzung stieß man auf die vergangenen Jahre an.

 

“Es war keine leichte, aber auch keine ungeplante Entscheidung. Ich ziehe mich mit 15.Oktober aus der Politik zurück und gehe in die (politische) Pension. Ein großes Danke möchte ich an die Gänserndorfer Bevölkerung, meine politischen Wegbeleiter und an alle SPÖ-Funktionäre für die gute Zusammenarbeit richten,” sagt Burghardt dazu.

Auch die SPÖ Gänserndorf sagt auf diesem Weg “DANKE KURT!”
Und natürlich FREUNDSCHAFT!