SPÖ Weihnachtsfeier 2017

Auch heuer lud die SPÖ Gänserndorf zur gemeinsamen Weihnachtsfeier mit dem Pensionistenverband und den Kinderfreunden. Im AK-Saal hatten sich knapp 80 Genossinnen und Genossen eingefunden um zusammen einen unterhaltsamen Nachmittag zu erleben. Nach der Begrüßung durch den geschäftsführenden Vorsitzenden-Stellvertreter Alexander Stetina kam das “Singing Dreamteam” auf die Bühne und bot sowohl besinnliche als auch etwas rockigere Weihnachtslieder dar. Auch zahlreiche Ehrengäste waren der Einladung gefolgt – NR Rudolf Plessl, StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty sowie die ehemaligen Bürgermeister unserer Stadt Dietmar Prorok, Annemarie Burghardt und Kurt Burghardt. Anschließend wurden noch einige Stunden beim gemütlichen Beisammensein verbracht und auch die Musikgruppe brachte noch das eine oder andere zum Besten.