1. Grätzl-Punsch

Gestern fand der erste Grätzl-Punsch der SPÖ Gänserndorf statt. Für die Premiere des jedes Jahr an wechselnden Orten stattfindenden Punschstandes, hatte man sich die Strassergasse als Ziel ausgesucht. Erfreulicherweise fanden viele Gänserndorferinnen und Gänserndorfer den Weg zu uns. Bei Glühwein, Brötchen und Keksen wurde geplaudert und zusammen auf das kommende Weihnachtsfest angestoßen. Die über 40 Gäste waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und unter ihnen waren natürlich auch einige unserer SPÖ-Mandatare wie die Stadträte Cap, Hlavaty und Worlicek, sowie die Gemeinderäte Cap, Burghardt, Schönbauer, Luksith, Irlvek, Junger und Aslan.

Durch die positive Resonanz und die erfreuliche Besucherzahl werden wir nächstes Jahr definitiv wieder einen Grätzl-Punsch veranstalten, wir freuen uns dann schon auf euer Kommen. Freundschaft!