Lob für ElektroMobil

Der Verein „ElekroMobil“ hat sich mittlerweile zu einem fixen Bestandteil des Gänserndorfer Stadtverkehrs gemausert. Nach der erfolgreichen Testphase im letzten Quartal 2017 wurde nun eine Vereinbarung mit der Stadtgemeinde getroffen, den Verein in Zukunft weiter zu unterstützen. Seit Anfang 2018 ist nun der Vollbetrieb im Gange und sogar zwei Mandatare der SPÖ (GR Irlvek und GR HR Dr. Janda) sind als Fahrer für unsere Bürgerinnen und Bürger im Einsatz. Der geplante „Ersatz“ für den Stadtbus hat sich bestens entwickelt und bewegt viele Gänserndorferinnen und Gänserndorfer umweltschonend durch das Gemeindegebiet.
Ein Erfolg, der uns als SPÖ sehr freut und stolz macht, da wir dieses sympathische Projekt von Anfang an voll unterstützt haben und auch weiter unterstützen werden. Weiter so, liebe Funktionärinnen und Funktionäre, und auch viel Erfolg in den weiteren Jahren!