Sommerball “GANS IN WEISS”

Diesen Samstag veranstaltete die SPÖ Gänserndorf zusammen mit der Tanzschule Chris erstmals einen Sommerball unter dem Motto “GANS IN WEISS”. Über 150 Gäste fanden sich im Arbeiterkammersaal ein um eine heiße Ballnacht zu genießen. Musikalisch untermalt wurde dieser “weiße Abend” durch die wunderbaren Sunshine Surfers, die mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Musikprogramm die Tanzfläche immer wieder füllten. Auch die beliebten Gruppentänze unter Anleitung des Tanzschulenchefs Chris Lachmuth fanden regen Anklang und sorgten für Spaß und Bewegung. Sogar nach der Bausteinverlosung wurde noch bis spät nachts gefeiert und getanzt. Unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern waren auch unser Nationalrat Rudolf Plessl, die Stadträte Ulrike Cap und Michael Hlavaty, sowie die Gemeinderäte Franz Irlvek, Christine Rohatsch, Elfriede Schönbauer, Gerhard Janda, Michaela Andre, Kerstin Cap und Florian Burghardt. Danke an alle Helferinnen und Helfer, Unterstützerinnen und Unterstützer und das Team der Tanzschule Chris.

Ein voller Erfolg und eine grandiose Veranstaltung – Gratulation!