Freundschaftstreffen 2018

Die Bezirks-SPÖ lud diesen Sonntag zum alljährlichen Freundschaftstreffen im Dorfstadl Ollersdorf ein. Verköstigt durch kulinarische Schmankerl der SPÖ Angern konnten die knapp 300 Gäste einen unterhaltsamen Tag verbringen. Die “Schopf-Buam” sorgten für die musikalische Frühschoppen-Atmosphäre und beim Ortsgruppen-Wettkampf wurde Geschicklichkeit und Koordination auf die Probegestellt. Die SPÖ Gänserndorf war StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, GR Christine Rohatsch, GR Gerhard Janda, GR Elfriede Schönbauer, GR Michaela Andre und Frauenreferentin Christine Löwenpapst stark vertreten und mit unserer SPÖ-Bezirksvorsitzende und 3. Landtagspräsidentin Karin Renner sowie NR Rudolf Plessl waren auch die Spitzenpolitiker des Bezirks mit von der Partie.

Gratulation an die BO Gänserndorf, die SPÖ Angern an der March und alle anderen Helferinnen und Helfer zu diesem tollen Frühschoppen – Freundschaft!