Kinderfasching der Kinderfreunde

Am 9.2.2019 fand der Kinderfasching der Kinderfreunde Gänserndorf mit Unterstützung des SV OMV Gänserndorf – Fußball statt. In diesem Jahr wurde anstatt der Stadthalle auf dem Sportplatz gefeiert und die Mamizi Kindercircus-Welt verzauberte die zahlreichen Kinder. Damit auch die Eltern nicht zu kurz kamen, sorgten das Kinderfreunde-Team und der Fußballverein für das leibliche Wohl. Der Mehrzwecksaal sowie der Gastraum waren mit über 100 Kindern und Erwachsenen bis auf den letzten Platz besetzt und die einfallsreichen und bunten Verkleidungen der Kleinen zeigten viel Phantasie. Mit StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, StR Christian Worlicek, GR Gerhard Janda und GR Manfred Luksith mischten sich auch einige SPÖ-Mandatare unter die Anwesenden.

Ein toller Nachmittag und Gratulation an unsere Kinderfreunde für die Planung und Durchführung dieser großartigen Veranstaltung!