Cap wird Spitzenkandidatin 2020!

In der Stadtparteisitzung am 6.3.2019 wurde Ulrike Cap einstimmig zur designierten SPÖ-Spitzenkandidatin für die kommende Gemeinderatswahl gewählt. Seit 2015 ist Cap Stadträtin für Gesundheit und Sport sowie seit 2018 auch Parteivorsitzende der SPÖ Gänserndorf. Die durchsetzungs-starke und beliebte Mandatarin wird nun an ihrem Kandidatenteam und dem Wahlprogramm arbeiten und geht mit vollem Ehrgeiz auf den Urnengang zu. Ihr Wahlkampf soll wieder das WIR ins Zentrum der Stadtpolitik rücken. „Mein Team wird die Vielfalt und Bürgernähe der SPÖ verkörpern, schließlich sind wir alle Gänserndorf und machen diese Stadt zu dem besonderen Platz der sie ist“, so Cap im Anschluss an ihre Ernennung. Zur angeblichen Übermacht des VP-Kandidaten, der auch Landtagsabgeordneter ist, hat Cap auch noch eine klare Kampfansage parat: „Gänserndorf braucht jemanden in der Stadtführung, der sich zu 100% mit dieser Stadt identifiziert, die Menschen hier genau kennt und jeden Tag für Gänserndorf arbeitet!“