PVÖ Jahreshauptversammlung

Am 14.4. lud der PVÖ Gänserndorf zur Jahreshauptversammlung in die AK ein. Der Festsaal war bis zum letzten Platz besetzt und unter den Anwesenden befanden sich auch StR Michael Hlavaty, StR Christian Worlicek, GR Elfriede Schönbauer sowie NR Rudolf Plessl, der das politische Referat hielt. Neben den Berichten und Ehrungen war der Hauptpunkt des Nachmittages die Neuwahl des Vorstanden. Nach historischen 17 Jahren als Obmann der Ortsgruppe wurde Bgm.a.D. Dietmar Prorok in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er führte den PVÖ Gänserndorf seit 2002 sehr erfolgreich und übergab nun an den neuen Obmann Ernst Escher.

Die SPÖ Gänserndorf bedankt sich von ganzem Herzen bei Dietmar Prorok für seine aufopfernde Arbeit für die Ortsgruppe Gänserndorf – Danke Dietmar und Freundschaft!