Eröffnung Volksschule Süd

Am 6.5. fand die feierliche Eröffnung der neuen Volksschule im Stadtteil Süd statt. Neben den Grußworten seitens des Landes NÖ und der Stadtgemeinde, waren die Hauptattraktion des Nachmittags die musikalischen Darbietungen der Schülerinnen und Schüler. Die anwesenden Gäste waren begeistert vom unterhaltsamen Programm, welches die Kleinen darbrachten. Unter den Ehrengästen befanden sich auch unsere SPÖ-Mandatare StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, GR Manfred Luksith, GR Elfriede Schönbauer, GR Franz Irlvek, GR Christine Rohatsch, GR Murat Aslan und GR Gerhard Janda. Anschließend war Zeit um das neue Bauwerk genau zu inspizieren und für Fragen an die Bediensteten und die Architekten sowie für einen kleinen Imbiss im Kreise der Gäste.

Die SPÖ Gänserndorf wünscht den kleinen Gänserndorferinnen und Gänserndorfern viele lehrreiche und spannende Stunden in ihrer neuen Schule und dem Team der VS Süd viel Erfolg im Dienst der pädagogischen Erziehung!