2. SPÖ Väterfrühschoppen

Am 9.6. veranstaltete die SPÖ Gänserndorf anlässlich des Vatertags ein Frühschoppen zusammen mit den Kinderfreunden. Während die Väter (und natürlich auch die Mütter) den strahlenden Sonnenschein im Volkshaus-Garten bei Leberkäse und Getränken genießen konnten, sorgten die Kinderfreunde für Spaß und Spiel bei den kleineren. Der gut besuchte Frühschoppen war wie bereits im Vorjahr ein voller Erfolgt und sogar NR Rudolf Plessl schaute vorbei um sich ein „Semmerl“ zu genehmigen. Natürlich waren auch die Mandatare unserer SPÖ stark vertreten – StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, GR Kerstin Cap, GR Florian Burghardt, GR Franz Irlvek, GR Alexander Stetina, GR Elfriede Schönbauer, GR Christine Rohatsch und GR Gerhard Janda waren mit von der Partie.

Vielen Dank an alle Gänserndorferinnen und Gänserndorfer die uns heute besucht haben und einen gemütlichen Vormittag mit uns verbracht haben!