„Over&Out“ 2019

Am 21.06.2019 strömten die Jugendlichen wieder auf das Sommerszene-Gelände. Die Stadtgemeinde Gänserndorf lud gemeinsam mit der HAK/HAS und dem KLG zum zweiten Mal zum Schulabschlussfest „Over&Out”. Der Haupt-Act des Abends war DJ Houseverstand, der das gut gefüllte Areal bis 3 Uhr früh in Feierlaune hielt und den Schülerinnen und Schülern musikalisch einheizte. Die Sommerszene-Wirte hatten sich wieder bereit erklärt die gastronomische Versorgung zu übernehmen. Auch die beliebte Foto-Box war wieder am Start und auch GF-Tube war erneut für einen Bericht zur Stelle. Die drei Veranstalter StR Michael Hlavaty, Mag. Petra Platt-Zissler (KLG) und Mag. Christoph Jank (HAK/HAS) waren vollends zufrieden mit den reibungslosen Verlauf und dem großen Publikumsinteresse – die Besucherzahl des Vorjahres konnte klar übertroffen werden.

Das Schulabschlussfest “OVER&OUT” war erneut ein voller Erfolg und man darf sich bereits aufs nächste Jahr freuen. Herzlichen Dank an sämtliche Helferinnen und Helfer, Sponsoren, Unterstützer, alle beteiligten Gemeindebediensteten und natürlich auch an das Veranstaltungsteam!