100 Jahre SV OMV Gänserndorf Fußball

Am 22.+23. Juni fanden die Feierlichkeiten zum Geburtstag des SV OMV Gänserndorf statt. Neben dem alljährlichen Jugendturnier das erneut wieder gut besucht war gab es am Samstag (22.6.) Live-Musik im Festzelt auf dem Sportplatz und am Sonntag (23.6.) fand der Höhepunkt der Feier statt – das Legendspiel gegen den SK Rapid. Um 17 Uhr wurde angepfiffen und die über 400 Zuseher sahen ein unterhaltsames Spiel, welches der Favorit aus Hütteldorf klar mit 9:2 gewann. Anschließend lud der Verein ins Festzelt zu leckeren Speisen und kühlen Getränken. Die zahlreichen Gäste genossen noch einen gemütlichen Abend und bei der anschließenden Tombola gab es jede Menge Preise zu gewinnen. Unter den Ehrengästen befanden sich auch NR Rudolf Plessl, 3.LTP Karin Renner, StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty (welcher als Obmann des Gesamtvereins auch die Fußballschuhe schnüren durfte), GR Franz Irlvek und GR Elfriede Schönbauer.

Gratulation an die Fußballer des SV OMV Gänserndorf zu diesem tollen Wochenende und „Alles Gute zum Geburtstag“ !