Plessl und Hlavaty für den Nationalrat

In der letzten Sitzung des SPÖ-Bezirksvorstandes wurde unser Stadtrat Michael Hlavaty auf Platz 5 der Bezirkskandidatenliste des Nationalrates gewählt. Neben dem amtierenden Nationalrat Rudolf Plessl ist er nun als zweiter Gänserndorfer auf dem Wahlvorschlag des Bezirkes und somit auch im Wahlkreis 3G (Gänserndorf + Bruck/Leitha) wählbar. „Ich freue mich über diese besondere Ehre und hoffe, die eine oder andere Vorzugsstimme zu bekommen“ so Hlavaty im Anschluss: „Nun müssen wir alle, bis zur entscheidenden Nationalratswahl im September , die Bevölkerung wieder von der Politik und den Menschen in der SPÖ überzeugen.“ Platzierungen der beiden Gänserndorfer wurden durch die Landespartei festgelegt, Plessl steht auf der Wahlkreisliste auf Rang 2 und Hlavaty auf Rang 10.

Wir wünschen beiden Gänserndorfer Kandidaten viel Glück für die nun kommenden Monate und hoffen auf zahlreiche Stimmen für Rudolf Plessl und Michael Hlavaty!