Festakt 60 Jahre Stadterhebung

Am 25. August feierte die Stadtgemeinde ihren 60.Jahrestag der Stadterhebung. Im Rahmen des Feuerwehrfestes wurde zusammen mit der FF Gänserndorf ein Festakt veranstaltet. Unter den zahlreichen Ehrengästen befanden sich auch viele Vertreter der SPÖ Gänserndorf, die zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern diesen „Geburtstag“ feierten. Im Anschluss an den Festakt wurde ein neues Feuerwehrauto feierlich gesegnet und dieses wird der FF Gänserndorf hoffentlich viele Jahre gute Dienste leisten. Auf die Fahrzeugsegnung folgte der gemütliche Teil des Tages mit dem Frühschoppen zusammen mit dem 1. Gänserndorfer Musikverein und der abschließenden Tombola.

Die SPÖ Gänserndorf wünscht unserer Stadt und den Bürgerinnen und Bürgern alles Gute zu unserem Festtag. Auch der Freiwilligen Feuerwehr gebührt ein herzliches DANKE für ihren Einsatz zum Wohle unserer Bevölkerung und für die tolle Organisation dieses zweitägigen Events.