Freundschaftstreffen 2019

Das alljährliche Freudschaftstreffen der SPÖ-Bezirksorganisation fand auch heuer wieder im Dorfstadl von Ollersdorf statt. Die Halle war fast bis auf den letzten Platz besetzt und die „Schopf-Buam“ sorgten für Festzeltstimmung. Die kulinarische Versorgung wurde wieder von der SPÖ Ollersdorf übernommen und die SPÖ Frauen bedienten das Kuchenbuffet. Die Volkshilfe hatte einen Gesundheitsstand und der PVÖ zeigte eine tolle Ausstellung über die Geschichte des Pensionistenverbandes. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch viele Mandatare und Funktionäre der SPÖ Gänserndorf wie NR Rudolf Plessl, StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, GR Franz Irlvek, GR Elfriede Schönbauer und GR Christine Rohatsch.

Ein Hoch auf die Bezirksorganisation und alle beteiligten Ortsgruppen für diese wunderbare Veranstaltung!