Martini-Umzug 2019

Heuer fand anlässlich der Feierlichkeiten „60 Jahre Stadt“ wieder der beliebte Martini-Umzug statt. Zahlreiche Vereine, Unternehmen, Organisationen und Gruppen hatten sich bereiterklärt und nahmen mit Wagen oder Fußgruppe daran teil. Das Wetter spielte ebenfalls mit, so war die Bahnstraße mit über 1.000 Besuchern gesäumt. Nach dem Umzug wurde im „Hüttendorf“ am Marktplatz noch bis in die Abendstunden der Tag ausklingen gelassen. Mit dabei waren StR Ulrike Cap, StR Christian Worlicek, GR Gerhard Janda, GR Elfriede Schönbauer, GR Christine Rohatsch, GR Manfred Luksith und GR Murat Aslan auf dem Gemeindewagen, StR Michael Hlavaty als Obmann des SV OMV Gänserndorf auf dem Sportvereinswagen und der PVÖ sowie die Kinderfreunde mit ihren Gruppen.

Ein toller Umzug mit unglaublicher Beteiligung und tausenden Besuchern – da kann Gänserndorf stolz sein!