Gymnastics Turngala

Auch dieses Jahr lud der SV Gymnastics zur beliebten Turngala. Die Stadthalle war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Anwesenden erwartete ein unterhaltsames und sportliches Programm zum Thema „Movie Night“. Zu Filmmusik aus bekannten Blockbustern zeigten die Abteilungen der Gymnastics ihr gesamtes Repertoire an turnerischen und artistischen Fähigkeiten. Höhepunkt des Abends war allerdings die Ehrung des ehemaligen Obmanns Wolfgang Lehner, er bekam das silberne Ehrenzeichen der Stadtgemeinde verliehen. Lehner leitete die Gymnastics über mehrere Jahrzehnte und formte aus einem kleinen Turnverein einen der erfolgreichsten Niederösterreichs.

Gratulation an das Team der Gymnastics zu der gewohnt top organisierten Turngala und ein herzliches DANKE an Wolfgang für seinen unermüdlichen Einsatz in Diensten der Gymnastics!