Unser Fraktionsteam: Jasmin Hager

Heute stellen wir euch unsere Gemeinderätin Jasmin Hager vor. Die 34-jährige Mutter von zwei Kindern wohnt in Gänserndorf und führt seit nunmehr zwei Jahren die Kinderfreunde in unserer Stadt. Mit ihrem engagierten Team hat sie die Ortsgruppe in dieser kurzen Zeit enorm reformiert und viele neue und kinderfreundliche Veranstaltungen geschaffen. Sie ist seit der letzten Gemeinderatswahl Teil unseres Fraktionsteams und in den Ausschüssen für „Bildung“ und „Infrastruktur“ tätig.

Wir haben „Jasmin“ daher zum Interview geladen um euch unsere Mandatarin etwas näher bringen zu können:

Warum engagierst du dich in der Politik?
Wie bereits mit den Kinderfreunden, ist mir auch in der Poltik das Thema „Kinder und Jugend“ eine Herzensangelegenheit. Ich möchte mich mit vollem Herzen für unseren Nachwuchs einsetzen.

Warum hast du dich entschieden für die SPÖ zu kandidieren?
Ich habe seit jeher eine sehr soziale Ader und daher konnte ich mich nur für die SPÖ entscheiden.

Was liegt dir für unsere Stadt besonders am Herzen?
Ein politisches Miteinander zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Da dies von der Stadtführung leider nicht wirklich gewollt wird, hoffe ich unsere Stadt bald wieder zu einer roten Mehrheit zu bekommen.

Wer ist/sind deine größten Vorbilder/Helden?
Meine Vorbilder waren immer meine Eltern – mein Vater der Gutes tut und für Gerechtigkeit sorgt und meine Mutter die stets für uns da ist.

Was ist dein größtes Hobby?
Meine große Leidenschaft sind die Kinderfreunde, daher würde ich das auch als mein größtes Hobby bezeichnen.

Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kids in der Natur oder am Spielplatz. Bei Schlechtwetter wird dann einfach zusammen gebastelt.