Sommerszene: Automatische Bewässerung /Erweiterung Tanzboden

„Eine automatische Bewässerung war schon länger nötig. Ich bin froh, dass es nun endlich
verwirklicht werden kann,“ so der zuständige Stadtrat Michael Hlavaty. In der letzten Gemeinderatssitzung konnte diese für den Kulturhausgarten beschlossen werden. Aber auch der beliebte Tanzboden wird für die kommenden Jahre Sommerszene vergrößert und bietet nun noch mehr Gänserndorferinnen und Gänserndorfern Platz, so Hlavaty weiter: „Das Gras vor der Betonfläche war ohnehin immer plattgetreten nach einem Sommerszeneabend, daher wird die Tanzfläche nun auch erweitert und bietet einen stabilen Untergrund für Tanzliebhaber.“

Wir hoffen, dass die Besucher der Sommerszene und der Veranstaltungen im Kulturhausgarten diesen Mehrwert zu schätzen wissen.