„Ein Fest für uns“ der Personalvertretung

Am 4. September lud die Personalvertretung der Stadtgemeinde zum „Fest für uns“. In der Halle des Wirtschaftshofes konnten die Bediensteten bei schwungvoller Musik der Tanzband „Schubiduu“ einen unterhaltsamen Abend verbringen. Für das leibliche Wohl sorgten „Die Marchfelder“ mit schmackhaften Leckereien aus dem Smoker. Der Veranstalter und Obmann der Personalvertretung Wolfgang Schabhüttl (FSG) bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei allen Angestellten für das Engagement gerade in der Zeit des Lockdowns und den bewundernswerten Einsatz zum Wohle unserer Stadt. Unter den ausgewählten geladenen Ehrengästen befanden sich auch unsere beiden Stadträte Ulrike Cap und Michael Hlavaty.

Gratulation an Wolfgang Schabhüttl uns sein Team zu dieser tollen Veranstaltung und ein RIESIGES DANKE an alle Bediensteten unserer Stadtgemeinde für eure wertvolle Arbeit!