Neue Dressen für FC Süd-Damen

Die Frauen des FC OMV Gänserndorf Süd durften sich diese Woche über ein schönes Geschenk zur neuen Saison freuen. SPÖ-Stadtrat Michael Hlavaty spendierte dem Team von Spielführerin Sabine Omasits und Trainer Thomas Joch eine neue Garnitur Dressen. „Nachdem wir in der letzten Zeit einige neue Spielerinnen dazubekommen haben, hatten wir leider nicht genügend Trikots für alle. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei Stadtrat Hlavaty für die großzügige Spende bedanken“, freut sich Omasits. „Gerade in der Corona-Zeit ist es als Verein nicht wirklich leicht finanzielle Mittel für derartige Ausgaben auf die Beine zu stellen, daher freue ich mich, dass ich helfen konnte“, so Hlavaty, der den Damen noch einige lobende Worte auf den Weg gibt: „Das Vereinsleben ist eine sehr wichtige Säule für die soziale Weiterentwicklung. Hier knüpft man Freundschaften und lernt gemeinsam Großes zu leisten. Ich wünsche den Mädchen und Frauen des FC OMV Gänserndorf Süd daher viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit den neuen Trikots“.