COVID-Special ab sofort ONLINE

Unser aktuelles COVID-Special ist nun online unter „Downloads – COVID19-Infos“ oder hier unterhalb des Artikels zu finden. Es enthält Informationen zum Ablauf einer Testung und einige interessante Fakten dazu. Zur besseren Übersicht haben wir euch auch die Teststationen und Testapotheken zu einer kompakten Grafik zusammengefügt. Weiters gibt es eine tabellarische Übersicht aller Teststraßen des Bezirks mit Öffnungszeiten und Adressen.

Damit habt Ihr nun eine kompakte Sammlung aller wichtigen Daten zur derzeitigen Situation und dem Testungsangebot zusammengefasst auf einigen Seiten.

COVID-Special (Komplette Ausgabe, A4 Hochformat)

Wissenswertes zu den Testungen (A4 Querformat)

Übersicht Testmöglichkeiten im Bezirk (A4 Hochformat)

Tabelle Teststationen im Bezirk (A4 Querformat)

Wir versuchen die Übersichten immer aktuell zu halten und werden dies immer mit dem Stand der Daten aktualisieren – schaut einfach öfter mal auf unserer Homepage vorbei!

Nutzt die Teststationen und bleibt gesund!