Rot Kreuz Blutspende-Aktion

Aufeinander Rücksicht nehmen!
Auf seine Mitmenschen Acht geben!
Füreinander da sein mit Abstand!

All diese Floskeln begleiten uns momentan in den Medien, in der Arbeit, in der Familie und unter Freunden. Doch nicht nur wenn es das Corona-Virus betrifft sollten wir an andere denken. Daher wird die Bevölkerung immer wieder dazu angehalten, auch in dieser außergewöhnlichen Zeit, Blut zu spenden. Denken wir an all jene Menschen, die auf wichtige Blutkonserven angewiesen und denen diese das Leben retten können. Wir als SPÖ Gänserndorf versuchen stets Vorbild zu sein, deshalb haben sich unsere MandatarInnen StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty, GR Vanessa Beier und GR Kerstin Cap der Blutspende-Aktion am 2. März angeschlossen und etwas für ihre Mitmenschen getan. Wir hoffen bei der nächsten Aktion, wieder so viele uneigennützige Gänserndorferinnen und Gänserndorfer anzutreffen.

Der rege Ansturm war einfach überwältigend und wir wollen uns bei allen Spenderinnen und Spendern für ihren Beitrag zu unser aller Wohl bedanken. Natürlich gilt unsere besondere Dankbarkeit aber auch den MitarbeiterInnen des Roten Kreuzes, die sich unermüdlich für unsere Gemeinschaft einsetzen und fantastische Arbeit leisten!