Kinderfreunde: Benefiz für Julian

Am 21. August veranstalteten die Kinderfreunde Gänserndorf unter Leitung von Obfrau GR Jasmin Hager einen großen Benefiz-Tag zur Spendensammlung. Der kleine Julian benötigt einen Therapiehund welchen die Eltern des Kindes nicht alleine stemmen können. Auf dem Sportgelände des FC Gänserndorf Süd fanden sich neben zahlreichen Kinderfreunde-Ortsgruppen auch das Heizhaus Strasshof sowie der Zirkus Aros zur Unterstützung ein. Viele verschiedene Spielestationen sorgten für Spaß unter den Kindern und die Vorstellung der Rettungshundestaffel war ein echtes Highlight. Für das leibliche Wohl sorgten die Verantwortlichen vom Fußballverein Süd und das Team unserer Kinderfreunde. Unter den Gästen waren auch NR Andreas Kollroß, StR Ulrike Cap, StR Michael Hlavaty und einige andere politische Mandatare aus Gänserndorf und Umgebung. Der Reinerlös der Veranstaltung wurde anschließend noch durch die Volkshilfe Bezirk Gänserndorf (€ 1.500,-) und die SPÖ Gänserndorf (€ 500,-) auf fantastische € 7.000,- aufgestockt.

Gratulation an die Kinderfreunde zu dieser tollen Veranstaltung und DANKE an unseren GR Franz Irlvek für die große Unterstützung!