Bezirksvorstand 22.1.2022 – Neue Spitzenkandidaten

Beim heutigen Bezirksparteivorstand wurden die Kandidatenlisten für die kommenden Wahlen festgelegt. Nachdem Landtagspräsidentin Karin Renner bei der nächsten Landtagswahl nicht mehr antreten wird, wurde mit VizeBgm. Rene Zonschits (Angern) ein neuer Spitzenkandidat gewählt und somit auch ein historischer Generationenwechsel vollzogen. Auf der Nationalratsliste wird mit Sabine Hofireck (Orth) ebenfalls ein neuer Name auf der ersten Position zu finden sein. Auch unser Landesparteivorsitzender LHStv Franz Schnabl war bei diesem denkwürdigen Vormittag zu Gast und brachte uns in einem Impulsreferat neues aus der Landes- und Bundespolitik vor. Mit dabei waren auch unsere Gänserndorfer Stadträte Ulrike Cap und Michael Hlavaty.

Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich bei Karin Renner für ihren unermüdlichen Einsatz über viele Jahre bedanken, Sie war immer mit vollem Herzen für unseren Bezirk da und hat diesen immer würdig vertreten. Weiters wünschen wir den beiden neuen Topkandidaten viel Erfolg bei den anstehenden Wahlen und ein gutes Ergebnis für die Sozialdemokratie!